Da ist das Ding! Globecar Campscout "RUSTY"

Hallo liebe Camping Freunde, YES. Es ist so weit, endlich kam die entscheidende WhatsApp, mein Globecar Campscout ist fertig. Am 07.06.2019 konnte ich den Campscout direkt bei Pössl in Isny abholen. Danke an die Firma Melzer die mir das ermöglicht hat. Natürlich konnte ich die Kamera mitnehmen, so dass ihr meine erste Reaktion sehen könnt. Ich muss sagen ich war schon ein bisschen durch den Wind. Wie mein Campscout nun heißt und wie es weiter geht, sehr ihr alles in diesem Video. Ein paar Tage zuvor konnte ich noch die wunderschöne Region bei uns genießen, genauer das Napoleon Museum auf dem Arenenberg. Unglaublich schön. Warum überhaupt ein Campscout?

 

Und wo kann man sich zum 1. VanFan Treffen anmelden?

Das könnt ihr alles hier auf meiner Homepage sehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0