· 

Mein Fahrzeug seit 06/2019

Globecar Campscout (ähnlich Pössl RC)

Citroen mit 163 PS

All in Packet

Elegance Ausführung

Wohnwelt: Breeze

Exclusiv Ausstattung mit Rahmenfenster

16" Alu Felgen heavy

Diesel Heizung

Truma CP Plus

Raumbad

AHK

200WP Solar

Batterie Computer

2. Wohnraum Batterie

Abwassertank isoliert

95 Liter Kompressor KS

Klimaanlage

Schmutzfänger

Autm. Zuziehilfe - Softlock

Regenrinne dimmbar

Elektropacket 1, 2 und zusätzliche Steckdosen

Truma MonoControl CS

Farbe: Aranico New Baltik met.

Mein Lieblings Navi: Alpine X902d-DU > https://amzn.to/2LLZly3   

Liefertermin: 10 Monate 06/2019

 

Preis Leistung bei Pössl/Globecar hat gesiegt und ich habe noch Budget für den einen oder anderen schönen Urlaub!

 

LG

Acky


Folgende Gadgets habe ich in Rusty verbaut und folgendes Motoren Öl verwende ich für meinen Citroen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas (Samstag, 20 Oktober 2018 19:28)

    Vanfan viel Vorfreude bei dem Globecar also Pössl,weil nämlich Raumbad...
    einfach Klasse!
    Deine Videos und die Berichte aus der USA sind immer wieder Informativ...
    Ein fan

  • #2

    Mirko (Freitag, 31 Januar 2020 22:06)

    Hi, du machst super tolle Berichte und Videos. Eine Frage ist bei mir offen geblieben. Welches Fahrwerk hast du unter deinem Rusty? Grüße Mirko