· 

Die Abholung - Vanlife beginnt

JAAAAAAA- es ist so weit! Vanlife kann beginnen, jedenfalls an den Wochenenden und an allen freien Tagen :-) Gleich zu Beginn erlebe ich ein MEGA Wochenende.

Die Abholung könnt ihr im ersten Teil "Die Abholung" verfolgen.

Danke auch noch mal an Ulli & Stefan für die echt collen Sachen. Ich musste zwar einige Kommentare von euch allen abwarten, aber dann wusste ich endlich auch für was der Kunststoff Schaber ist, zum auskratzen der braunen Masse :-)


Der Adblock - ist ein 3mm gelasertes Edelstahlblech, was unter dem Diesel- Tankdeckel unterlegt wird und somit auch den AdBlue Tank gegen Entfernen oder Missbrauch wirksam schützt.

 

Weitere Infos zur Anwendung sowie Anfragen direkt unter folgende E-Mail:

 

alfons.a-r@t-online.de

 

P.S:

Ich bekomme weder Provision noch sonstige Zuwendungen für dieses Information. Meinen Adblock habe ich ebenfalls selber gekauft und bezahlt, daher keine Werbung!


Es geht jetzt Schlag auf Schlag, bereits am 27.06 wird der zweite Teil folgen lasst euch überraschen! Hier schon mal paar Luftaufnahmen als Vorschau!!

LG Acky & Rusty

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steppe (Montag, 23 September 2019 13:23)

    Hi Acky, einen tollen Van hast du da, habe heute erst deinen YT Kanal entdeckt, gefällt mir super wie du das alles (Van Kauf/YT Kanal/Homepage) angegangen bist. Bei mir reicht es leider nicht zu so einem spitzen Van, aber ohne geht ja auch nicht und so habe ich mir einen alten "Boxer" Bj. 99, 5,50m lang, selber ausgebaut.
    Einziger Fehler war meiner Meinung nach nicht eine Baureihe später genommen zu haben, wegen der grünen Plakette.
    Egal nun ist es so und er fährt wirklich klasse für einen Bus aus dem vorigen Jahrhundert.
    Hat jetzt erst 75000km auf dem Buckel 2,5l 109 PS.
    Jetzt hab ich auch noch ein paar Fragen an Dich...
    Was mich noch interessieren würde, wieso deine Wahl auf Citroen gefallen ist.
    Außerdem warum kam für Dich kein Gebrauchter in Frage?
    Da ich ja mit Leistung PS nicht so verwöhnt bin, was hältst du von 130 PS Motoren?
    Wir, meine Frau und ich, waren schon in Italien, Schweden, Norwegen, Frankreich, Ostsee und dieses Jahr im Schwarzwald und in den Vogesen, wo es uns super gefallen hat.
    Mach weiter so, und allzeit gute Fahrt...
    Lieben Gruß aus Berlin
    Steppe

  • #2

    Acky (Montag, 23 September 2019 13:32)

    Hallo Steppe,
    vielen Dank für deine Nachricht, leider komme ich gerade nicht regelmässig dazu Kommentare zu lesen und zu antworten, deswegen etwas Zeitversetzt.

    Zu deinen Fragen:

    - Kein Gebrauchter? Nun das kommt immer auf das eigene Budget an und natürlich auf den
    Verwendungszweck, bei beiden Punkten kristallisierte sich schnell raus das es ein Neuwagen
    wird.
    - Citroen ganz einfach wegen der AdBlue Technologie, Fiat hatr erst mit dem 2020 Model ein
    6DTemp mit AdBlue, 2. Der günstigere Preis, 3. Sieht einfach geiler aus (mein persönlicher
    Geschmack)
    - 130 PS Motoren sind nicht schlechter wie andere, Drehmoment und Hubraum müssen einfach
    zusammen passen. Mit einfachen Chiptuning kann man aus 130 PS viel heraus holen.

    LG
    Acky