· 

Wohnmobil Kastenwagen | Praxistest Teil 1| Globecar Globestar 600L

Hallo liebe Campingfreunde und Zuschauer von VanFan,

 

Endlich ist es wieder soweit und ich darf wieder im Sitz eines Kastenwagens sitzen. Im heutigen Praxistest teste ich den Globecar Globestar 600L. Ein Kastenwagen mit 6m Länge, Raumbad und vor allem mit Einzelbetten. Der kleine Bruder vom Gobecar Campscout ist wirklich ein echtes Raumwunder. Auf 6m hat er eigentlich alles was mein Herz begehrt. Kann ich in den etwas kürzeren Betten schlafen? Ist das Duschen und WC Gänge komfortabel oder eher für den Notfall gedacht? Das alles könnt ihr im ersten Teil vom Praxis Check sehen. Mein Ziel war heute die Pfalz, wo ich Diana und Kai mit ihrem Summit 600 treffen durfte. Zusammen ging es dann weiter nach Monschau in NRW wo ein unglaublich schöner Weihnachtsmarkt auf uns wartete.


Im zweiten Teil wird euch Kai zeigen wie man auch im Kastenwagen, ein richtiges 3 Gänge Weihnachtsmenü kochen kann. Natürlich inklusive dem Omnia Backofen und dem Vesuvio Grill von Feuerdesign.

Diesen Grill könnt ihr übrigens ab sofort mit 15% Rabatt bestellen, wenn ich das Codewort „VanFan“ benutzt und über folgenden Link bestellt.

 

https://www.feuerdesign.de/vanfan/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0