· 

Camper Story mit Nicole & Sam

Teil 1 und Teil 2

 

In Teil 1 darf ich dabei sein wenn bei SAM (einem Clever 540) ein ausziehbares Heck - Regal - System eingebaut wird. Mit diesem System ist wirklich alles optimal genutzt, sowohl nach hinten wie auch nach vorne zu öffnen.

Nicole kommt aus NRW und schaut gerne meine Videos, hin und wieder sendet sie und Kleinigkeiten als Dankeschön. Das muss natürlich belohnt werden, aber seht selber wie!

 

In Teil 2 geht's dann über den Rheinfall hin zu einem tollen Freisteh-Platz. Die Koordinaten dieses Spots darf ich leider nicht bekannt geben, ansonsten war es das mit der Ruhe. Verständlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole S. (Donnerstag, 25 Juli 2019 16:04)

    ������
    Hallo Acky,
    nochmal DANKE für dieses MEGA Wochenende!
    War ein tolles Erlebnis für mich, dich & Rusty kennenzulernen, mal vor der Kamera zu stehen und mich mit dir zu unterhalten! Ganz tolle & interessante Gespräche! Und ein mega Spot! ����
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Nicole ��