· 

Kastenwagen Tour / Schwarzwald udn Rheim / Teil 1

 

Hallo liebe Camping Freunde,

nachdem ich Rusty endlich mit nach Hause nehmen durfte, geht es auch gleich auf Tour. Nach einer kurzen Einrichtungszeit (ich habe ja schon fast alles) kann ich es kaum glauben das noch so viel Platz vorhanden ist. Trotzdem werde ich bei Gelegenheit mal auf eine Waage fahren.

Am Samstagvormittag geht es dann zusammen mit Hajo und seinem Campscout B Richtung Schwarzwald. Eigentlich war Schluchsee das Ziel, doch ein Rockkonzert neben Rusty muss ja nicht gleich sein. J Also weiter Richtung Hochschwarzwald, Bernau/Menzenschwand war das neue Ziel. Dort angekommen konnten wir auch gleich die tolle Schwarzwald Luft einatmen, bis uns ein heftiges Unwetter einen Strich durch die Rechnung machte. Also ab in den Kasten und nach einer Sonnenlücke Ausschau halten. Diese fanden wir am Hochrhein bei Laufenburg. Auf diesem Trip habe ich doch gleich eine nette Mitfahrerin an meiner Seite.... :-)

 

Vorbei durch eine einzigartige Landschaft zwischen Schwarzwald und Rhein, erreichten wir Murg a. Rhein. Was uns da erwartetet war ein toller Stellplatz, schönes Wetter und viel Ruhe! Auch den ein oder anderen Biber konnten wir sehen.

Rund um ein perfektes erstes Wochenende.

 

Wohnmobil-Stellplatz am Naturerlebnisbad

Koordinaten Google Maps: 47.551987, 8.023921

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe (Sonntag, 01 Dezember 2019 22:04)

    Weiter so toll