· 

Nur noch paar Tage! Dann seh ich ihn

Am 03.06.2019 kam die erlösende Whatsapp, "Acky dein Campscout ist fertig"!

 

Wow.....was für eine Zeit geht langsam zu Ende. Genau 1 Jahr nach meinem ersten Video, kann ich mein eigenen Kastenwagen abholen. Unglaublich...einfach MEGA.

Ich muss schon sagen, die warterei hat mir einiges abverlangt, doch was ich in dieser Zeit erlebt habe ist schon unglaublich und hat mir das warten etwas verkürzt.

 

Mehr als 80 Videos, fast 1 Mio Klicks und mehr als 5000 Abonnenten, dazu einige private Veränderungen, wie Jobwechsel, Umzug und Trennung. 12 Monate die mein Leben komplett auf den Kopf gestellt haben, im positiven Sinn :-)

 

Nun geht die warterei über in eine Spannung, Neugier und in eine unbändige Reiselust.

Am 07.06.2019 kann ich meinen Campscout in Isny abholen. Von dort geht es erstmal in die Kastenwagenwelt wo er dann zum grössten Teil kompletiert wird. Natürlich bin ich mit der Kamera dabei und werde euch mein Gesicht zeigen wenn ich "IHN" das erste mal sehe!

 

Dieser Moment soll dann auch der Schluss der Suche sein und gleichzeitig der Beginn des Abenteuers "VanLife".

Von da an werde ich euch auf meine reisen mitnehmen, sowohl auf Private wie auch berufliche. Selbstverständlich werde ich weiterhin von Messen und deren Neuigkeiten berichten.

 

Aber jetzt kommt mit und seit gespannt ob ich schon einen Namen für den Campscout habe.......

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus und Tins (Mittwoch, 05 Juni 2019 23:03)

    Mann Acki.... du hast nun wirklich genug lang.... gewartet..... geträumt davon.... dich gefreut... wunder wunder schön ist das, wenn man sich so freuen kann ♥️ .... wie dir schon geschrieben..... 21..05.2019.... WOW

  • #2

    Acky (Donnerstag, 06 Juni 2019 09:36)

    Hallo Markus und Tins, vielen lieben Dank für eure Nachricht. Ja in der Tat ich freue mich wie Bolle :-)