· 

Kastenwagen Praxistest - Auf nach Schlumpfhausen Teil1

Im ersten Teil meines Praxistests mit dem Livingstone Duo von Roller Team, geht es als erstes zu Freizeitmobile Gulde nach Engen. Hier gibt es eine grosse Anzahl an Kastenwagen und Wohnmobile. 

 

https://www.freizeitmobile-gulde.de/

 

Nachdem ich den Livingstone Duo in Empfang genommen habe, ging es endlich los. Erstes Etappenziel war die Kastenwagenwelt. Dort geb es Neuigkeiten in Sachen Schlafkomfort..!

Schon beeindruckend was eine richtige Matraze für einen Unterschied hervor ruft.

Nach ein paar interessanten Gesprächen ging es dann weiter nach Lauchingen um dort den Weltrekord im Schlümpfetreffen zu knacken. Ob das geklappt hat, ich gut geschalfen habe und wohin meine Reise noch geht, seht ihr im 2. Teil meines Praxistest.

 

Viel Spass

Acky

Kommentar schreiben

Kommentare: 0