Diebstahl Schutz für Wohnmobil und Kastenwagen | GPS - Ortungsgerät

Hallo liebe Camping Freunde, heute geht zu Abwechslung mal in keinen Kastenwagen sondern geht es um Sicherheit für den geliebten Kastenwagen.

Leider werden immer mehr Wohnmobile und Kastenwagen aufgebrochen oder gar geklaut. Abe wie hilft man sich gegen solche Taten. Gegen Einbruch gibt es viele Mittel aber letztlich gibt es wahrscheinlich keine 100%tige Sicherheit gegen Diebstahl. Was also wenn der Kastenwagen weg ist?

Für dieses Szenario, das hoffentlich bei keinem von uns geschieht, teste ich heute den GPS power Finder von PAJ. Dieser GPS Sender benachrichtigt uns Camper im Falle eine Diebstahls (Move Alarm) Sogar beim Versuch diese Gerät abzumontieren erhalten wir einen Alarm (Drop Alarm) Besonders Cool finde ich die Form und die Befestigungsmöglichkeiten, da der Tracker mit 5 starken Magneten ausgestattet ist, kann man ihn fast überall anheften. Bei meinem Test war der Power Finder die ganze Zeit über auf dem Dach. Dank der 12000mA Li-ion Batterie soll die Akku Kapazität bis zu 60 Tagen halten, na da bin ich mal gespannt.
Auf alle Fälle hat das Gerät einwandfrei funktioniert und ist vor allem Mega einfach zu installieren. Ein absoluter Kauf Tipp!

 

Falls ihr euch diesen Power Finder zulegen möchtet, könnt ihr das gerne über meinem Amazon Partnerlink tun.

 

Immer sichere Fahrt - Euer Acky

Kommentar schreiben

Kommentare: 0