· 

Pössl Wildcamp | Pössl SUMMIT | Liner for two | Hobby TI | Caravan live Freiburg

Hallo liebe Camping Freunde,
nach meinem Amerika Trip geht es direkt und so gut wie ohne Schlaf nach Freiburg auf die Caravan live 2018. Dort treffe ich 2 richtige Fans von VanFan, die ich jedoch eher als Freunde bezeichnen würde. Sie sind genauso vom Kastenwagen Virus infiziert wie ich und deswegen begleiten mich Diana & Kai auf dem Messe Rundgang. Wir hatten so viel Spaß das daraus 2 etwas längere Teile geworden sind. ein Dankeschön auch an alles anderen Camper die mich an der Messe erkannt und angesprochen haben, Z.B.: Silvo, war wirklich sehr Interessant.
In diesem Teil zeigen wir euch Einblicke in die Welt der Wohnmobile & Kastenwagen. Vom Teilintegrierten, über den Liner for two, bis hin zum Pössl Wildecamp ist sicher für jeden was dabei.

 

Jetzt viel Spaß, Euer Acky

Kommentar schreiben

Kommentare: 0