· 

Top 10 Fragen & Antworten an Acky

Hallo liebe Freunde, in diesem Teile wittme ich mich speziell euren Fragen.

In den letzten 3 Monaten seit meinem ersten Video, ist viel passiert.

Somit ist die Fragen Liste auch immer länger geworden.
Die Top 10 Fragen möchte ich euch hiermit gerne und offen beantworten.

 

Folgenden Fragen wurden am häufigsten gestellt:

 

1. Warum ein Kastenwagen?
2. Warum ein Raumbad?
3. Warume eine Dieselheizung?
4. Warum ein Alpine Navi?
5. Folgt mehr von Michelle und VanFan?
6. Warum kein Aufstelldach mehr und
    Warum sieht man dich nur noch alleine?
7. Warum Werbe Videos?
8. Camper Stories?
9. Wie geht es weiter?
10. Wann kommt dein Globecar Campscout?

 

Zu all diesen Fragen habe ich mir Zeit genommen und gleichzeitig ein paar Szenen aus den letzten 3 Monaten rein geschnitten. Unglaublich was ich in dieser Zeit alles erlebt habe.

 

Video ab 16.10.2018 / 17:00 Uhr online auf YouTube

 

Viel Spaß 

Acky

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Friederich Markus (Donnerstag, 25 Juli 2019 16:48)

    Hallo Acky
    Hab schon ein paar deiner Videos angesehen, weil ich mich auch für einen Globecar Kastenwagen interessiere. Allerdinds frage ich mich wie gut diese wirklich isoliert sind. Habe eine Besichtigung gemacht um 13:00 Uhr bei Sonnenschein. Der Kasten war ja durch die Sonne aufgeheizt, dass man es im Fahrzeug nicht aushielt oder nur unter extremen Schweissausbrüchen. Kannst du dazu etwas aus Erfahrung sagen oder Infos zu Isolierung. Ich war der Meinung, dass vor allem aus dem grossen Staufach über dem Fahrerhaus viel Hitze drückte?

    Herzliche Grüsse
    Markus