· 

Kastenwagen und Mega Wohnmobile in den USA | Crossover bis Luxus

Hello from Amerika,
in diesem Teil nutze ich die Gelegenheit und schaue mir mal Amerikanische Vans an.

RV Mobile Homes in Michigan, hat mich in eines ihrer größten Verkaufsstellen für Amerikanische Wohnmobile, eingeladen.

Von Groß bis Klein ist hier wirklich alles dabei. So durfte ich in das größte Wohnmobil auf dem Platz, hatte die Ehre als einer der ersten Besucher ein Luxus Wohnmobil zu besuchen und war erstaunt das es auch in Amerika "normale" Kastenwagen gibt, die allerdings doch ziemlich unerschwinglich sind.
Aber natürlich durfte auch die Natur nicht fehlen, da ich ja kein Fan von Großstädten bin, war ich hier in Michigan genau richtig.

Der Staat mit den 1000 Seen hat mich überwältigt, besonders die Schönheit des Indian Summer hat mich gefesselt.
Trotz all dem bin ich natürlich froh wenn es wieder zurück in den schönen Hegau/Schwarzwald geht.

My home & my Van is my Castle.

 

Video ab 18.10.2018 / 17:00 Uhr online auf YouTube

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem USA Special, falls euch das Video gefallen hat, lasst doch einen Daumen nach Oben da. Und alle Zuschauer die mich noch nicht abonniert haben, es ist absolut Kostenlos, aber eine tolle Bestätigung für mich :-)


Bleibt Gesund euer Acky

Kommentar schreiben

Kommentare: 0