· 

Camper Storie #1 | Heloview Rückfahrkamera nachrüsten

Im heuten Teil geht´s ab nach Amerika. Dort muß ich für ein paar Tage arbeiten und werde in meiner knappen Freizeit versuchen einige Amerikanische Reisemobile zu filmen, natürlich soll auch die Natur nicht zu kurz kommen, mal schauen was mich erwartet.

Außerdem zeige ich euch die erste Camper Storie. Birgit und Lupo aus NRW sind direkt nach dem Kauf ihres gebrauchten Pössl Roadcruiser, auf den Stellplatz in Blumberg gefahren, wo ich sie kurz besuchen durfte :-) Die beiden sind schon langjährige Camper und haben sich nun ihren Traum vom Kastenwagen erfüllt. Warum es ein Roadcruiser geworden ist und welches die Vorzüge vom Raumbad sind, all das beantworten die beiden ausführlich im Video zu der ersten Camper Story. Ein herzliches Dankeschön an die beiden und vor allem guten Fahrt.

Eine weitere Mision war die Nachrüstung eines Kabellosen Rückfahrkamera System, an einem 30 Jahre alten Alkoven Wohnmobil. Mit dieser Aktion haben wir das Wohnmobil und somit die Straßen etwas Sicherer gemacht. Außerdem hatten Hajo und ich jede Menge Spaß bei installieren und beim Praxistest. Auch an Hajo ein herzliches Dankeschön und immer gute Sicht nach hinten :-)

Hier der Link zur Heloview Rückfahrkamera:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0