Caravan Salon 2018 / Tag 1 / Teil 1

Ja es ist endlich soweit, ich habe mich entschieden und die Messe dafür genutzt meinen Kastenwagen zu bestellen. Es wird ein Globecar Campscout auf Citroen Basis mit 163 PS. Dieser ist Identisch zum Pössl Roadcruiser, nur mit Rahmenfenster und etwas edlerer Ausstattung. Auf dem Bild seht ihr zwar den Campscout Plus, aber die Farbe stimmt :-) Baltic Orange wird mein neuer Begleite. Der Liefertermin wird irgendwann Ende Februar sein, mal schauen ob das auch so eintrifft. Clemens, vom Autohaus Melzer in Jestetten,ist jedoch zuversichtlich.

 

http://www.automelzer.de

 

Natürlich habe ich mir dann noch viele Messe Neuheiten angeschaut und diese in zwei spannende Teile verpackt. Den ersten Teil von Tag 1 könnt ihr nun ansehen.  Viel Spaß...Euer Acky

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    BEN (Samstag, 01 September 2018 19:05)

    Hallo,
    könntest du bitte mal dein Fahrzeug und deine gewählte Ausstattung posten? Evtl. mit Preis?

    Danke

  • #2

    Acky (Samstag, 01 September 2018 20:30)

    Hallo Ben, ganz Oben in neuesten Blog siehst du die Grundausstattung inkl. aller Optionen, habe sicher noch was vergessen vor Aufregung :-)

    Gruß
    Acky