Zwischenstand nach 1000 Abonnenten

 

Als ich damit angefangen habe wollte ich die Filme eigentlich nur Zuhause der Familie zeigen, damit sie nicht bei jeder Roomtour dabei sein müssen. Doch der Familiy hat das so gut gefallen und ich war ihnen auch nicht soo peinlich, dass ich die das Video öffentlich gestellt habe. Auch ich habe nämlich alles aus Youtube aufgesogen und mir so schon vor meinem ersten Händler Besuch ein großes Basiswissen angeeignet. Auch wenn ich immer noch Waschbecken zu der Spüle sage oder Sitzgruppe zu Dinette J Aber genau diese Dinge sind es vielleicht die euch alle so interessiert, ich bin eben kein Fachmann oder Verkäufer sondern einfach ein Camper der mit den Filmen hier ein weiteres, passendes Hobby gefunden hat. 

 

ALSO nochmal 1000 Dank für 1000 Abonnenten und auch an die die es noch werden wollen…………..

 

 

 

So genug der Lobeshymnen J es gibt ja schließlich einen Grund für das alles hier und das ist mein Ziel demnächst ein Kastenwagen zu besitzen. Habt ihr noch den Überblick wann ich in welchem Kastenwagen war und welcher mit besonders gefallen hat? Dank meiner Bewertungsliste habe ich den ÜBERBLICK nie verloren.

 

Ich zeig euch mal kurz wie es momentan steht:

Übrigens, ihr findet die Download´s in Nützliches“

 

 

Wie ihr in „Blau“ sehen könnt sind noch 4 Fahrzeuge in der engeren Auswahl, wobei sich der Roadcruiser und VanTourer etwas abgesetzt haben, dank dem hohen Wohlfühlfaktor.

 

Aus dem Kosten-Aspekt sind Livingstone und besonders der Clever Runner sehr interessant und haben es dank dem Preis/-Leistungsverhältnis in die Top 4 geschafft.

 

Wie die Punkte zustande kommen, habe ich sowohl in folgendem Video erklärt, wie auch auf der Seite „Nütliches

 

Dort könnt ihr die Dateien auch downloaden!

 

Video mit der Beschreibung des Bewertungs-Tools!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0